Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Heilig-Abend Ich habe noch ein Weihnachtsgeschenk für einen von Euch. Das Heft "Brandstifter, Mörder und Bandigten" von Reinhard Haiplik habe ich doppelt und daher verschenke ich es an einen von euch, der unter diesem Beitrag bis zum 05. Januar einen Kommentar hinterlässt. Auslosung ist am 06. Januar.

Kommentare:

  1. Könnte ich schon gebrauchen ;) mf.15@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee!
    Ich probiere es mal, obwohl ich bei Gewinnspielen noch nie Glück hatte.
    Aber wer weiß? Vielleicht wird ja in 2015 alles anders...
    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu, schreibe mir doch bitte deine Adresse, damit das Heft zu dir auf die Reise gehen kann.

      Löschen